Tokala

Name:

Tokala

Rasse: Dobermann
Geschlecht: Rüde  kastriert
Alter:

* ca. 2020

Größe: ca. 74 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja

 

Tokala wurde an die Tür der spanischen Tierschützerin gebunden.
Er ist ein prächtiger Kerl: freundlich, lieb und absolut verträglich mit Hundekumpels. Der braune Dobermann Rüde ist eine beeindruckende Schönheit - die spanische Tierschützerin schwärmt und sagt, dass er live sogar noch schöner ist, als auf den Fotos.

Tokala ist auf der Suche nach seinem passenden Zuhause für immer.

 

 

36 Grad und es wird noch heißer…
Heißer Sand und wenig Wasser, flimmernde Sonne. Was sich für Urlauber gut anhört, ist für die spanischen Tierschützer ein großes Problem und bereitet viel Sorge.
Auf einem abgelegenen Gelände befinden sich die vier Hunde Bella, Libertad, Dobo und Tokala. Sie haben in der frühen Morgenstunde etwas Schatten, den restlichen Tag knallt die Sonne erbarmungslos auf das Gelände. Als Rückzugsmöglichkeit und Schattenplatz dienen lediglich zwei Zelte.
Für die Hunde bedeutet es erstmal Sicherheit, trotzdem können sie hier nicht auf Dauer bleiben, denn im Sommer wird es dort unerträglich heiß werden. Wir suchen deswegen dringend für diese vier wunderbaren Hunde jeweils (getrennt) ein gutes Zuhause.
Für das Umsetzen in eine spanische Hundepension fehlen uns im Moment leider die Mittel. 

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen