Unsere Toia

Name:

Toia

Rasse:

Podenca

Geschlecht:

weiblich

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 37 cm

Gewicht:

ca. 12 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Toia, die kleine Zaubermaus

 

Toia ist eine junge Hündin und natürlich aktiv und verspielt. Trotz des schlechten Starts ins Leben hat sie schnell wieder Vertrauen in die Menschen gefasst, die es gut mit ihr meinen und zeigt sich ihnen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich und auch mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Als waschechte Podenca wird Toia vermutlich einen Jagdtrieb entwickeln und wünscht sich daher eine liebe Familie, die einen sicher umzäunten Garten hat, in dem sie auch mal ohne Leine rennen und springen kann. Besonders schön wäre auch eine Familie, die bereits Erfahrungen mit dieser sensiblen, tollen Hunderasse gemacht hat.

 

Toia wartet schon lange auf die Ausreise aus Spanien, das Köfferchen ist gepackt, sie will endlich die Welt kennenlernen dürfen. Jetzt fehlt nur noch eine liebevolles ein Zuhause für immer oder auch eine Pflegestelle wäre eine super Chance für die kleine Hübsche.

 

Pflegestelle anbieten

 

Zu Toia's Geschichte: Dieses wunderschöne Hundekind ist unsere Toia. Sie ist die Tochter von Diana, die in der Perrera Olivenza unter schlimmen Bedingungen 7 Welpen zur Welt gebracht hat. Unsere kleine Kämpferin Toia hat als einziger der Welpen überlebt und durfte schließlich nach unserer Reservierung die Tötung mit ihrer Mama endlich verlassen. Jetzt ist sie in Sicherheit auf einer spanischen Pflegestelle und wartet auf ein tolles Zuhause.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen