Unser Teshi

Name:

Teshi

Rasse:

Akitamix

Geschlecht:

männlich

Alter:

*20.07.2011

Größe:

ca. 65cm

Gewicht:

ca. 30kg

Der schöne Akitamischlingsrüde TESHI aus der Perrera Resur Lineares konnte jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.
TESHI durfte die Tötung bereits verlassen und bei der Rettung wurde festgestellt, dass der Rüde eine schlimme Verletzung an seiner Rute hat. Er wurde in Narkose gelegt und die Verletzung wurde behandelt. Weitere Paten die uns bei den anfallenden Kosten unterstützen wären eine riesige Hilfe!

TESHI ist 5 Jahre alt und wiegt etwa 30kg. Er ist ein freundlicher und verträglicher Kerl und wünscht sich ein tolles Zuhause für seine zweite Chance. Eine passende Pflegestelle würde ihm ebenfalls sehr weiterhelfen!

 

Pflegeplatz anbieten

 

Herzlichen Dank an seine Patin!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen