Snoop

Name: Snoop
Rasse: Dobermannmix
Geschlecht: männlich
Alter: 01.01.2019
Größe: 70 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja
 
 
 


Snoop ist ein bildschöner, etwa 70 cm großer Dobermann Mischlingsrüde, der geschätzt 2019 geboren wurde. Er kommt aus schlechter Haltung und brauchte dringend Hilfe, deshalb haben wir ihn notfallmäßig reserviert.


In der spanischen Hundepension, in der er untergebracht ist, ist er durch seine freundliche und lustige Art der Liebling aller. Ganz der Dobermann ist Snoop ein cleverer und sensibler Kerle, der nun seinen passenden Platz zum Glücklich sein finden möchte! Wo sind die Fans dieser besonderen Rasse, die zukünftig mit Snoop ihr Leben teilen wollen?

 

Anfragen und Hilfsangebote bitte mit vollständigen Kontaktangaben an:

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen