Snoop

Name: Snoop
Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2017/2018
Größe: 70 cm
Gewicht: Infos folgen
verträglich mit Artgenossen: Infos folgen
 
verträglich mit Katzen: Infos folgen
 

SNOOP, unser Weihnachtshund 2019...

 

SNOOP ist ein bildschöner, junger, ca. 2017-2018 geborener und etwa 70cm großer Dobermannrüde. Er kommt aus schlechter Haltung und brauchte dringend Hilfe, deshalb haben wir ihn notfallmäßig reserviert. 

 

SNOOP sucht ab sofort ein liebevolles, passendes Zuhause für immer! Es ist an der Zeit dass Glück in seinem Leben einkehrt: Haben Sie ein warmes Kuschelplätzchen für Snoop übrig und sind ganz entzückt von seinem treuen Blick? Dann könnte es jetzt genau der besondere Moment sein, in dem sie ihren Kumpel auf vier Pfoten für immer gefunden haben! Snoop sehnt sich auch sehr nach seinen eigenen Menschen und seine Dankbarkeit wird garantiert ewig währen. 


Um Snoop eine erträgliche Übergangszeit bis zum Einzug in sein eigenes Körbchen zu ermöglichen, suchen wir dringend noch Paten zur Unterstützung! 

 

Anfragen und Hilfsangebote bitte mit vollständigen Kontaktangaben an:

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen