Unser Sansibar

Name:

Sansibar

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

01.05.2016

Größe:

ca. 70cm

Gewicht:

35 kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Sansibar, ein junger  verspielter und lieber Rohdiamant

 

SANSIBAR ist ein mittelgroßer beigefarbener Mischlingsrüde. Er ist mit seinem lustigen und verspieltem Verhalten beinahe noch ein Baby. Die Pfleger aus der spanischen Tierpension schätzen, dass seine Altersangabe im Impfpass als etwas zu hoch angegeben sei und er könnte etwa 4 Monate jünger sein. Sansibar ist mit allen Artgenossen verträglich und er liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Er hat natürlich noch ein bisschen hinsichtlich Hunde ABC nachzuholen und möchte jetzt unbedingt gerne die Welt kennenlernen - im Idealfall an der Seite seiner eigenen Familie, die ihm mit viel Liebe zeigt, was ein schönes Hundeleben beinhalten kann!

Auch eine Pflegestelle würde ihm weiterhelfen!

 

Wir erhielten die Information der Tierschützerin aus Olivenza, dass die Perrera voll ist. Sie schickte uns die besonders dringenden Hunde, die akut bedroht sind. Darunter auch Sansibar, der notfallmäßig durch die Treuen Hundeseelen reserviert werden konnte.

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin für die Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen