Roco

Name:

Roco

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

2019

Größe:

68 cm

Gewicht:

 ---

 

 

ROCO ist ein toller Kerl. Der (Labrador-)Mischlingsrüde tobt sehr gerne und macht alles damit man ihn mag. Vor Männern hat er manchmal noch etwas Angst, aber mit Geduld und einer liebevollen ruhigen Art legt er dies bestimmt ab. Kleintiere sollten besser keine in seinem Zuhause sein, aber gegen eine liebe Ersthündin hätte er absolut nichts einzuwenden.  

 

ROCO wurde rappeldünn und ohne Hilfe auf der Straße gefunden. Er wurde direkt von der Tierschützerin mitgenommen und erstmal sicher untergebracht.

Er wurde notfallmäßig von uns reserviert. Dieser wunderbare Schatz wünscht sich einfach nur ein liebes Plätzchen wo man es nur noch gut mit ihm meint und ihm Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.

 

Wer möchte durch dick und dünn gehen mit ROCO an seiner Seite?

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen