Rocky

Name: Rocky
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2017
Größe: Info folgt
Gewicht:  35-40 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen:

ja

 

Vermittlungshilfe für Rocky

 

ROCKY ist ein ca. 2 Jahre junger, etwa 35-40kg schwerer Schäferhundmischlingsrüde, der dringend ein gutes Zuhause sucht!
Rockys Besitzer ist leider gestorben. ROCKY ist ab jetzt alleine, er braucht ganz dringend Hilfe!

Der hübsche Rüde ist nach anfänglicher Schüchternheit sehr lieb und anhänglich. Er weiß bereits, wie man schön an der Leine spazieren geht, er ist prima verträglich mit anderen Hunden und hat wohl auch mit Katzen kein Problem.

ROCKY sucht ein passendes, liebevolles Zuhause!

ROCKY ist kein Treue Hundeseelen Schützling, wir möchten ihm aber die Möglichkeit bieten gesehen zu werden und unterstützen hier seine Vermittlung.

Wer kann ROCKY helfen?

 

 

Interesse & Anfragen 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen