Unser Rock

Name: Rock
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 05.06.2016
Größe: noch im Wachstum, groß werdend
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen:
noch nicht getestet

Rock, der verspielte Teenie und ein Traum für alle Schäfi-Freunde!

 

Unser Schäferhundmischling Rock ist fast noch ein Baby, so sagen die Pfleger in der spanischen Hundepension. Ihre Altersschätzung liegt unter der der Tierklinik, denn sie meinen, dass Rock noch deutlich unter einem Jahr alt ist, ca. 7-8 Monate. Wir meinen, dass seine Fotos auch eher für diese Schätzung sprechen.

Rock ist altersgemäß sehr verspielt und soll ein sehr lieber und großartiger Junghund sein, der nichts lieber macht als den ganzen Tag mit anderen Hunden zu spielen und zu toben.

 

Für den noch etwas unbedarften Junghund suchen wir ein liebevolles Zuhause, damit er in seiner eigenen Familie aufwachsen und die Welt entdecken kann!
Eine Pflegestelle würde ihm auch sehr weiterhelfen.


Paten, die uns bei den Pensions- und Pflegekosten unterstützen, wären ebenfalls eine große Hilfe!

 

Pflegestelle anbieten

 

Der kleine Kerl Rock konnte erfreulicherweise als einer der letzten Hunde aus der mittlerweile geschlossenen Perrera Olivenzafür die Treuen Hundeseelen reserviert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen