Unser Rasta

Name:

Rasta

Rasse:

Podenco Portuges

Geschlecht:

männlich

Alter:

* 21.07.2013

Größe:

45cm

Gewicht:

17kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Rasta, der Charmebolzen

 

Rasta ist ein besonders freundlicher Hund, der Menschen sehr liebt. Die spanische Tierschützerin erzählt, dass er ein charmanter und zauberhafter Rüde ist und man sich kaum mehr von ihm losreißen kann. Rastas ganz großer Traum ist es, ein eigenes Zuhause zu finden, in dem er täglich viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit kriegt.

 

Rassetypisch wird Rasta vermutlich ein aktiver Hund mit Jagdtrieb sein, der mit langen Spaziergängen, auf denen es viel zu Schnüffeln gibt, beschäftigt werden möchte. Ein sicherer Garten wäre perfekt, damit der Podenco auch mal ohne Leine laufen kann. Mit anderen Hunden kommt Rasta sehr gut zurecht.

 

Auch eine Pflegestelle würde ihm zu dem Sprung ins neue Leben verhelfen!

 

Rasta war akut gefährdet in der Perrera Olivenza. Er konnte für uns reserviert und in Sicherheit gebracht werden.

 

Pflegestelle anbieten

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen