Unser Quinn

Name:

Quinn

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

*01.01.2014

Größe:

 

Gewicht:

 

verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Quinn, ein rundum liebes und lebendiges Männlein

 

QUINN wünscht sich nichts mehr als ein liebevolles Zuhause! Er ist ein mittelgroßer Rüde und sehr verträglich, er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist generell ein aktives Kerlchen. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. 

 

Der wunderschöne Mischlingsrüde QUINN wartet bereits länger auf seine Chance. Er stand ganz oben auf der Tötungsliste in der Perrera Gesser und konnte glücklicherweise für uns reserviert werden. Danke an seine lieben Paten, die die Reservierung möglich machten!

Eine zuverlässige Pflegestelle und weitere Paten würden ihm auch eine große Hilfe sein!

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen