Unser Pou

Name: Pou
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca 7 Jahre
Größe: ca 25 cm
Gewicht: 3 kg
verträglich mit Artgenossen:  verträglich
verträglich mit Katzen:
 

Der nur ca. 25cm kleine Rüde Pou wurde, wie so viele andere, von den Tiroler Tierengeln aus der Perrera Olivenza gerettet. 

 

Dieser Verein ist aufgrund der widersinnigen neuen Gesetzgebung in Österreich massiv unter Druck, die es den meisten Tierschutzvereinen dort unmöglich macht, ihre wichtige Tierschutzarbeit weiterzuführen. 

 

Damit Pou sich darüber erstmal keine Sorgen machen muss, haben wir ihn nun von unseren Freunden für die Treuen Hundeseelen übernommen. 

 

Der kleine Flitzer Pou ist ca. 7 Jahre alt und ein ganz lieber und süsser kleiner Hund, der sich gut mit anderen Hunden verträgt, vor großen Hunden hat er allerdings etwas Angst.

 

 

 

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den putzigen kleinen Kerl oder gerne auch erstmal eine zuverlässige Pflegestelle sowie Paten.

 

 

 

 

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen