Unser Popcorn

Name:

Popcorn

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

*30.05.2016

Größe:

50 cm

Gewicht:

20 kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Popcorn, der kleine Ritter

 

Popcorn ist ein Welpe von Kiss, die hochträchtig aus der Perrera Resur gerettet wurde.
In seiner Welpenzeit lebte er gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Hundepension, in welcher man leider nicht viel Zeit für ihn aufbringen konnte.
Dennoch ist er zu einem freundlichen Junghund herangewachsen, der jedoch noch viel kennenlernen möchte und muss. Mittlerweile befindet sich der schüchterne Popcorn bei Tierschutzkollegen in Nordspanien und lernt jeden Tag ein wenig dazu.
Popcorn  mag Menschen, begegnet diesen aber zunächst ein wenig zurückhaltend. Über menschliche Aufmerksamkeit freut er sich dennoch sehr und fasst dann schnell Vertrauen.
Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und umsorgt seine Schwester Lyka, die sehr schüchtern ist, rührend. Besonders wenn ein anderer Hund zu wild ist, nimmt er Lyka schützend zwischen seine Pfoten, was unsere Kollegen vor Ort sehr rührt.
Wir sind uns sicher dass der empathische Popcorn mit geduldigen ruhigen Menschen ein ganz wundervoller Weggefährte werden wird.

Möchten Sie diesem sanften Jundhund ein Zuhause schenken?

Dann kontaktieren Sie uns.

Auch das Angebot einer Pflegestelle wäre für Popcorn eine tolle Möglichkeit.

 

Pflegestelle anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen