Polaris

Name: Polaris
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2017
Größe: 52 cm
Gewicht: 17 kg
verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen: ja
 

POLARIS, das Hundemädchen mit den eisblauen Augen... 

 

POLARIS saß in einer neuen Perrera in Chiclana. Aktuell sind dort über 300 Hunde. Es wird dort getötet, wann und wie viele bzw. welche Hunde es treffen wird, ist nicht vorhersehbar. Rettungen sind sehr schwierig, weil es keine Transparenz gibt.

 

Die hübsche Mischlingshündin, mit dem wundervollen Charakter, kommt problemlos mit anderen Hunden klar. Sie zeigt sich sehr offen und freundlich gegenüber Menschen und möchte gefallen. Sogar unsere Samtpfötchen haben vor dieser freundlichen Hündin nichts zu befürchten.

POLARIS spielt für ihr Leben gerne mit anderen Hunden und zeigt sich immer fröhlich und aufgeschlossen, die spanischen Kollegen kommen richtig ins Schwärmen, wenn sie von der jungen Hündin berichten.

Vermutlich ist  POLARIS ein Podenco und/oder Husky-Mix, es kommen allerdings keine huskytypischen Charaktereigenschaften bei ihr zum Vorschein. POLARIS ist noch jung und hat  ein wundervolles Hundeleben vor sich, das nun hoffentlich schon bald beginnen kann. 

 

POLARIS konnten wir für die Treuen Hundeseelen übernehmen. Die Hündin ist bereits in Sicherheit und wartet nun auf ein verantwortungsbewusstes Zuhause für immer. Auch eine Pflegestelle oder Paten würden ihr sehr helfen.

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen