Unser Pillo

Name:

Pillo

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

 mittelgroß

Gewicht:

 

verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Pillo liebt alle Menschen!

 

Pillo ist ein absolut lieber Rüde, er ist sehr freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Gegen ein Leben als Zweithund hätte er sicher nichts einzuwenden.

 

Pillo ist ein mittelgroßer, junger Mischlingsrüde. Er wurde uns als Notfall aus der Perrera Olivenza gemeldet, denn er war total abgemagert und ausgemergelt. 

Wir konnten Pillo reservieren, so dass ihm ganz schnell geholfen werden konnte.


Pillo sucht ein liebevolles Zuhause! Eine zuverlässige Pflegestelle würde ihm auch sehr weiterhelfen und auch Paten, die ihn finanziell unterstützen möchten, wären uns sehr willkommen.

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen