Unser Opus

Name:

Opus

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca 2012

Größe:

65cm

Gewicht:

55kg

verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

Opus, der Gutmütige 

 

Opus ist ein klasse Hund! Er ist sehr lieb und ruhig und gutmütig und wünscht sich so sehr ein tolles Zuhause - am besten mit viel Platz und Garten. Opus ist problemlos mit anderen Hunde verträglich, ein lieber Ersthund wäre also kein Problem.

 

Opus war bereits auf der Tötungsliste in der Perrera Almonte, als wir ihn notreserviert haben. Mittlerweile durfte er die Tötung zum Glück verlassen.

Der freundliche Rüde hat auf einer Straße in der Nähe einer Weinkellerei gelebt und wurde von dort weggeholt und in die Perrera gebracht. Für Opus war die Situation in der Tötung schlimm, er war traurig und möchte nichts weiter als die Zuneigung von Menschen. Wir wollen ihm helfen, möchten für ihn ein liebevolles Zuhause finden, indem er immer Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt.

Opus hat einige Zeit Probleme mit seinen Augen und trägt auch noch einige Narben im Gesicht. Mittlerweile sind seine Augen aber in Ordnung, er hat keinerlei Probleme mit dem Sehvermögen.

Eine geeignete Pflegestelle und  Paten wären ihm ebenfalls eine große Hilfe!

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen