Noa

Name:

Noa

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:

* 01.10.2018

Größe: ca. 50 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja

 

Noa wartete in der Perrera Resur in Andalusien auf Leben oder Tod. Wir haben ihr Schicksal in unsere Hände gelegt und das Hundemädchen aus diesem Zustand befreien können.


Jetzt möchte sie die andere Seite, die sonnige, das gute Leben, kennen lernen. Noa hat viel zu bieten, sie ist voller Lebensfreude, hat einen sanften Charakter und ist sehr hübsch. Sie verträgt sich mit allen Hunden und Menschen in ihrer momentanen Unterkunft. Alles ist bislang gut ausgegangen für sie, es fehlt aber noch etwas, das, von dem alle einsamen und heimatlosen Hunde sehnsuchtsvoll träumen - das Zuhause, mit den für sie maßgeschneiderten Menschen, die es irgendwo sicher für sie gibt.
Wir werden sie für Dich finden, Noa, diese Menschen, ganz bestimmt.

Noa hat noch keine Paten. Wer das ändern und Noa finanziell unterstützen möchte, meldet sich bitte direkt bei uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen