Unsere Nevermore

Name: Nevermore
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2015
Größe: 38 cm
Gewicht: 8,7 kg

 

Die kleine Podenca Nevermore ist eine von insgesamt 10 Hunden, die am Tag der Räumung von einer spanischen Tierschützerin aus der Perrera Olivenza geholt wurde, von denen aber nur fünf reserviert wurden.

Wir von den Treuen Hundeseelen haben die kleine Hündin jetzt übernommen und ihr den Namen Nevermore gegeben.

Ihr Name ist ein Versprechen. Nie wieder! Nie wieder darf geschehen, was den Insassen dieser Hundehölle über so viele Jahre hindurch angetan wurde.

 

Die Perrera hat ihre Tore nun für immer geschlossen. Nevermore ist mit dem Leben davongekommen.

Sie soll das alles jetzt schnellstmöglich hinter sich lassen können. Dazu suchen wir für die süße Maus ein gutes Zuhause für immer, in dem sie sich erholen und aufblühen kann und all die Liebe und Geborgenheit findet, die ihr bisher verwehrt war.
Auch über eine verantwortungsvolle Pflegestelle würde sie sich sehr freuen.
Es wäre außerdem toll, wenn sich hier Paten für die kleine Nevermore finden, die uns bei den Kosten unterstützen.

 

Pflegestelle anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen