Unser Nekko

Name:

Nekko

Rasse:

Bretone

Geschlecht:

männlich

Alter:

10.02.2014

Größe:

 47cm

Gewicht:

12,8kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

NEKKO, der Clown

 

Es gibt ihn, den Hund, der einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert:

Unseren NEKKO! NEKKO ist ein junger lebenslustiger Bretone, dessen Charme einfach mitreißend ist. Der aufgeschlossene Rüde liebt Menschen und geht offen und freundlich auf jeden zu. Seine spanischen Betreuer bringt er durch seine drollige Art immer wieder zum Lachen.

Für Spaziergänge und sportliche Beschäftigungen ist er jederzeit zu haben und natürlich findet er –jagdhundtypisch- Schnüffelspiele jeder Art einfach prima.

Mit anderen Hunden kommt er bestens klar und nach Spaß und Spiel ist ausruhen und schmusen einfach das Größte.

NEKKO ist nichts für Couchpotatoes, er sucht Menschen, die bereit sind, sich mit ihm zu beschäftigen und ihn auslasten.

Wenn Sie einen fröhlichen Begleiter suchen, ist NEKKO genau der Richtige.

Auch durch das Angebot einer Pflegestelle könnten Sie NEKKO unterstützen.

 

Pflegestelle anbieten

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

 

Der mittelgroße Bretonenrüde NEKKO aus der Perrera Olivenza konnte von uns reserviert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen