Nebraska

Name:

Nebraska

Rasse:

Podencomischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

05.06.2016

Größe:

55 cm

Gewicht:

20 kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
   



Nebraska haben wir aus der Tötung Resur in Lineares gerettet. Er befindet sich noch in Spanien in einer Hundepension bei unseren spanischen Tierschützern. Bei ernsthaftem Interesse können Sie ihn adoptieren und er kann dann zeitnah nach Deutschland kommen, wenn alles passt.
Nebraska stammt aus der Tötung und über sein Vorleben ist nichts bekannt. Er hatte große Angst um sein Leben und brauchte lange, um diese Angst einigermaßen abzulegen. Nebraska ist ein weißer Podencomix, ca. 6 Jahre und mittelgroß (55 cm). Er taut langsam auf und wartet auf ein eigenes Zuhause. Wir suchen für Nebraska ein liebevolles und ruhiges Zuhause, wo er geduldig und mit viel Zuneigung sein Glück finden kann. Für Hundeanfänger ist Nebraska nicht geeignet. Er würde sich auch über einen Ersthund freuen, da er sehr sozial und verträglich ist.
Inzwischen wissen wir, dass Nebraska katzenfreundlich ist.  Kinder sollten wegen seiner Schüchternheit und seiner zurückhaltenden Art nicht im Haushalt leben.
 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen