Unser Nebraska

Name:

Nebraska

Rasse:

Podencomischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

 

Gewicht:

 

Der ca. 1 Jahr junge Mischlingsrüde aus der Perrera Resur konnte jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden. Er heißt NEBRASKA und sucht ein liebevolles Zuhause für immer! Eine Pflegestelle und weitere Paten wären ihm auch eine große Hilfe!

Bei NEBRASKA hat die Perrerazeit Spuren hinterlassen. Er lässt sich momentan nicht gerne anfassen, er versucht sich dann zu verstecken. Für NEBRASKA suchen wir daher ein besonders ruhiges, geduldiges Zuhause, in dem er in Ruhe lernen kann, den Menschen wieder zu Vertrauen und er all die Aufmerksamkeit und Zuneigung kriegt, die er verdient hat.

 

Pflegeplatz anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen