Unsere Muna

Name:

Muna

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

*28.03.2013

Größe:

ca. 45cm

Gewicht:

 
mit Artgenossen verträglich:
ja
mit Katzen verträglich:
noch nicht getestet

MUNA ist eine ca. 4 Jahre alte Mischlingshündin, die von uns aus der Perrera Resur reserviert werden konnte. Muna ist mit anderen Hunden gut verträglich und auch menschliche Zuwendung schätzt sie sehr. Leider konnte ihr Letzteres nur in geringen Maßen in der spanischen Hundepension zuteil werden, ebenso wie ausreichend Bewegung, und Muna hat sich etliche Frustpfunde angefuttert. Diese müssen nun wieder ganz dringend runter, denn natürlich ist Übergewicht bei Hunden ein sehr ernsthaftes gesundheitliches Risiko. Die hier gezeigten Fotos zeigen Muna noch im vorherigen Zustand, also vor der erheblichen Zunahme.
Wir suchen für MUNA daher ganz besonders dringend eine liebevolle Familie, die ihr ein Zuhause für immer schenkt und auch bereit ist Muna zur Idealfigur zurückzuführen.


Eine passende Pflegestelle und Paten zur Unterstützung wären auch eine tolle Hilfe!

 

Pflegestelle anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen