Unser Mojo

Name:

Mojo

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 3 Jahre alt

Größe:

 

Gewicht:

 

Mojo, ein Bild von einem Hund !

 

Dieser wundervolle Rüde mit dem kuscheligen Teddyfell erregt garantiert Aufsehen.  Er hat einfach das Herz auf dem rechten Fleck !

 

Unser Mojo ist ein prachtvoller großer Rüde. Er bringt alles mit, was er für ein Leben zusammen mit seinen Menschen braucht ! Mojo ist sehr verträglich mit anderen Hunden und genießt die Aufmerksamkeit von seinen Menschen über alles. Er ist ein ganz liebevoller großer Bär.

 

MOJO sucht ein tolles Zuhause für immer oder gerne auch eine geeignete Pflegestelle.
Weitere Paten wären ihm eine große Hilfe!

 

Wir wünschen ihm so sehr, dass er ein schönes gemütliches Plätzchen bei liebevollen Menschen findet und endlich sein Leben genießen kann.

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Herzlichen Dank an seine Patin!

 

Der ca. 3-jährige Mischlingsrüde MOJO aus der Perrera Resur Lineares konnte auch mit Hilfe seiner Patin für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen