Milo

Name:

Milo

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter:

* 2021

Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
verträglich mit Artgenossen: ja

 

Schöner Milo mit den grünen Augen!

Milo ist  ein Straßenhund aus Südspanien, der alleine und traurig auf den Feldern in der Region Huelva umherirrte. Wir haben die Übernahme von Milo zugesagt und die spanischen Tierschützer haben sich direkt auf die Suche nach ihm begeben. Am darauffolgenden Tag erreichte uns dann die gute Nachricht, dass er gesichert werden konnte und sich jetzt bei einer Tierschützerin vor Ort zur Pflege befindet.
Es stellt sich heraus, dass Milo ein besonders freundlicher und absolut verträglicher Kerl ist.
Abgesehen davon besticht er durch seine Schönheit und die gutmütige Ausstrahlung.
Der (Bretonen?-) Mischlingsrüde ist geschätzt 2021 geboren und freut sich auf Menschen, die ihm zeigen wie schön das Hundeleben sein kann.

 

Wer gibt diesem lieben Hundebuben ein gutes Zuhause?

 

Interesse & Anfrage

 

Patenschaft übernehmen

 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen