Mecki

Name:

Mecki

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:

ca. * Mitte 2020

Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 20 kg
verträglich mit Artgenossen: freundlich

 

Waldkäuzchen Mecki

Wir haben Mecki aus der Perrera Resur reserviert. Laut Aussagen der spanischen Tierschützer vor Ort musste er sehr in der Perrera Resur leiden und hat voller Angst versucht andere Hunde wegzubeißen. Inzwischen ist der Mischlingsrüde gerettet und sicher in einer spanischen Hundepension untergebracht, dort zeigt er sich als freundlicher Hund, der auch mit Artgenossen keine Probleme hat.

Mecki ist ein sehr beeindruckender Naturbursche, der nun einfach ein zufriedenes, glückliches und artgerechtes Hundeleben an der Seite von seinen Menschen führen möchte.

 

Wer möchte diesem absoluten Unikat das passende Zuhause bieten?

 

Mecki konnte mit Patenhilfe reserviert werden. Weitere Paten würden sehr helfen. 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen