Martina

Name: Martina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: * 08.11.2018
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 38 kg
verträglich mit Artgenossen: ja


MARTINA saß mit einer schlimmen Verletzung an der Pfote in der Perrera Resur. 
Ihre Pfote sieht sehr schlimm aus und das komplette Bein ist dick, wir machen uns große Sorgen, sind aber froh, dass sie erstmal in Sicherheit  ist und sie jetzt tierärztlich versorgt wird. Martina  hat Medikamente bekommen für die Wunde an der Pfote. Jetzt hoffen wir alle, dass bald eine Besserung zu erkennen ist.


Klar ist, dass da einiges an Kosten auf uns zu kommen wird und hier brauchen wir eure Hilfe: wir suchen ganz dringend Paten für Martina und Spender, die uns mit der Notfallhündin unterstützen! Wer kann helfen?


Außerdem hoffen wir, dass wir schnell ein liebes Zuhause für das freundliche Hundemädchen finden, denn so wird sie sich ganz sicher am schnellsten von der schlimmen Zeit erholen – in einem ruhigen Zuhause mit Ruhe, Geduld und viel Zuneigung.
Auch eine passende Pflegestelle, die sich damit auskennt, wenn man einen Hund tatsächlich „pflegen“ muss, könnte ihr helfen.


Martina ist 2018 geboren und etwa 65 cm groß. Trotz der schlimmen Schmerzen, die sie sicher hat, wedelt sie immerzu mit ihrem Schwänzchen und freut sich über jede Zuneigung, die man ihr schenkt. Auch mit anderen Hunden ist sie einfach nur freundlich und lieb. Martina ist eine sehr sanfte Seele, die jemanden verdient hat, der es genauso gut mit ihr meint.

 

Update 01.03.2021: In ganz kleinen Schritten wird das Bein besser, aber der Tierarzt sagt natürlich auch, dass es ein langwieriger Prozess ist. Martina wird jetzt weiterhin mit Medikamenten behandelt und der Tierarzt schaut regelmäßig drauf

 

Interesse & Anfragen

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen