Unsere Marianne

Name:

Marianne

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

*20.04.2016

Größe:

ca. 50cm

Gewicht:

 

LaLuna (ein Kennel im Raum Jerez in den unter anderem die Hunde dort gebracht werden, seit die Perrera Gesser geschlossen ist) ist überfüllt und Marianne sitzt schon sehr lange dort! Die tolle Mischlingshündin hat einfach kein Glück und wartet schon viel zu lange, sodass sie uns jetzt von der spanischen Tierschützerin als sehr dringender Notfall gemeldet wurde, sie ist akut bedroht. Sie konnte jetzt durch die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.

 

Wir hatten kaum Infos zu Marianne, aber wir konnte die liebe Hundedame nicht einfach zurücklassen, sie soll ihre zweite Chance bekommen. Ihre Chance auf ein liebevolles Zuhause, denn das wünscht Marianne sich unbedingt! Eine zuverlässige Pflegestelle würde ihr auch sehr helfen und besonders wichtig wären auch weitere Paten, die uns bei den anfallenden Kosten helfen.


Wer verliebt sich in die immerzu liebe und altersentsprechend verspielte Marianne?

 

Pflegestelle anbieten

 

Herzlichen Dank an Ihre Patin!

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen