Maga

Name:

Maga

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

ca. 2018

Größe:

im Wachstum
Gewicht:

16 Kg

Stand: 06.03.2019

verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen:

ja

Vermittlungshilfe für MAGA

 

MAGA ist eine ca. 9 Monate junge und aktuell etwa 16kg schwere Mischlingshündin, die von spanischen Tierschützern gerettet wurde.

Die liebe Hündin konnte auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Jedoch möchte diese sie leider nicht mehr haben und weil Maga das Leben im Haus und mit einer Familie so gewöhnt ist, wäre es schlimm für sie, wenn sie jetzt in eine Pension zurückziehen müsste. Maga sucht ein liebevolles Zuhause für immer!

Die Hündin ist anfangs etwas schüchtern, taut dann aber schnell auf und ist sehr freundlich und lieb. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt sie sehr gut zurecht.
Wer möchte MAGA ein sicheres Körbchen schenken?

Ernt gemeinte Anfragen werden von uns gerne an die Tierschützer in Spanien weiterleiten.

 


Interesse & Anfragen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen