Luna

Name: Luna
Rasse:

Deutscher

Schäferhund

Geschlecht: weiblich
Alter: *20.02.2012
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: Info folgt
verträglich mit Artgenossen: ja


Ich bin die freundliche Luna, ein ca. 10 jähriges Goldstück auf 4 Pfoten .


Bis ich von den Tierschützern aufgenommen und in einer Pension untergebracht wurde,
hatte ich kein schönes Leben – ich wurde ausgesetzt und musste in Abbruchhäusern, Schuppen und unter einer Brücke hausen.


Das war eine schlimme Zeit für mich, ich bin nämlich sehr menschenbezogen und sehne mich so sehr nach einem liebevollen Zuhause.


Ich bin bescheiden, brauche nur Jemanden der ein bisschen Einfühlungsvermögen und 
Geduld mit einem Hund hat, dem vielleicht so manches noch fremd ist in seiner neuen Familie, gutes Essen, ein warmes Körbchen und Zeit zum Kuscheln.


Naja, und natürlich möchte ich mit meinem neuen Herrchen oder Frauchen auch die 
Gegend erkunden und gemeinsam noch viele spannende Dinge erleben. Ich bin 
zugegebenermaßen nicht mehr ganz jung, aber zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht!
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens. Ich bin ganz unkompliziert und ein echter Schatz, sagen die Mitarbeiter der Pension.

Gerne können in meinem neuen Zuhause auch Artgenossen sein. Also bitte, wer
öffnet mir sein Zuhause und sein Herz?

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen