Loki

Name:

Loki

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

2019

Größe:

 

Gewicht:

 

 

 

LOKI ist ein traumhafter ca. 10 Monate junger, großer Herdenschutzhund-Mischlingsrüde, der ein liebevolles Zuhause sucht. Er ist ein freundlicher und lieber Kerl und eine richtige "Schmusebacke", denn Nähe und Streicheleinheiten von seinen Menschen sind das größte für ihn. Er hat Jagdtrieb, daher sollten keine Katzen und andere Kleintiere in seiner Familie leben, mit anderen Hunden kommt er, egal ob Rüde oder Hündin, aber prima aus. 

 

Loki ist kein THS-Hund. Er wartet in der Protectora Olimpo auf sein passendes Zuhause und wir möchten hier seine Chance erhöhen, gesehen zu werden. Wer ist verzaubert von diesem großen Schatz? 


Anfragen bitte hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen