Kakas

Name: Kakas
Rasse: Yorkimix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2014
Größe: klein
Gewicht: Infos folgen
verträglich mit Artgenossen: Infos folgen
 
verträglich mit Katzen: Infos folgen
 

KAKAS, unser Weihnachtshund...

 

Kakas ist ein ungefähr 2014 geborener Yorkimixrüde, der in einem schlechten Zustand auf der Straße gefunden wurde. Er hat einen „Megadarm“, der teilweise vorgefallen war. Kakas hatte große Probleme und schlimme Schmerzen beim Kot absetzen. Er wurde inzwischen zweimal operiert und aktuell sieht es gut aus, aber es braucht Zeit um zu sehen, ob Kakas zukünftig normal fressen und Kot absetzen kann. 


Kakas ist geduldig und lieb und möchte einfach nur, dass er beim Mensch sein kann und Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt.
Wenn das kleine Kerlchen sich vollständig erholt hat, soll er das beste Zuhause bekommen. Wer verliebt sich in diesen Schatz?

 

Wir werden die Tierarztkosten übernehmen und brauchen dafür unbedingt eure Unterstützung! Wer möchte Pate werden vom süßen Kakas?


Kakas ist unser Weihnachtshund 2019 und sucht dringend noch Paten zur Unterstützung! 

 

Anfragen und Hilfsangebote bitte mit vollständigen Kontaktangaben an:

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen