Isabel

Name:

Isabel

Rasse:

Yorkshire-Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

ca. 2016

Größe:

 25cm

Gewicht:

 4,5 kg
mit Artgenossen verträglich:
 
mit Katzen verträglich:
 

***reserviert***

 

ISABELL die kleine, liebevolle Hundeseele...

 

Unsere Tierschützerin aus dem Raum Jerez entdeckte die kleine Yorkshiremixhündin ISABEL alleine auf der Straße. Vermutlich wurde ISABEL ausgesetzt und so war sie hochtragend alleine ohne Hilfe auf der Straße.

ISABEL konnte gesichert und in einer spanischen Hundepension untergebracht werden. Leider wurden ISABELs Welpen kurz darauf in einer Tierklinik tot geboren. Jetzt wird die kleine Hundedame gepäppelt und befindet sich zumindest was die körperlichen Strapazen angeht auf einem guten Weg der Besserung.

Wir hoffen dass wir für ISABEL möglichst schnell ein gutes, liebevolles Zuhause finden, damit die kleine Hündin endlich durchatmen kann und die "Kratzer" auf ihrer Hundeseele heilen können. ISABEL soll wieder spüren, dass ein Hundeleben auch toll sein kann, mit interessanten Spaziergängen, vielen Streicheleinheiten und einfach mit Geborgenheit.

 

ISABEL ist eine sehr kleine, ca. 2016 geborene, freundliche und liebe Yorkimixhündin.

 

Interesse & Anfrage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen