"Ich bin neu hier. Ich habe noch keine Paten."

Indigo

Name:

Indigo

Rasse:

vermutlich Podenco

Galgo Mischling

Geschlecht: männlich
Alter:

* 01.01.2021

Größe: 52 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja

 

In Kooperation mit einem anderem Verein konnten 10 Hunde aus der Perrera Resur reserviert und rausgeholt werden. Als die Tierschützer vor Ort in der Perrera waren, um die reservierten Hunde zu holen, haben sie Fotos in den Zwingern gemacht und darauf war immer wieder INDIGO zu sehen.

Er hat es verstanden sich bemerkbar zu machen, indem er sich überall auf die Fotos gedrückt hat. Wohl weil er wusste, dass das seine einzige Chance sein würde. Er war nicht auf der offiziellen Seite von der Perrera Resur, auf der die verfügbaren Hunde gezeigt werden und wir wussten auch nicht, ob er es jemals mit einem Foto dorthin schaffen würde. Wir konnten ihn dann nicht zurücklassen und haben ihn reserviert.

 

Inzwischen ist er raus und in der sicheren spanischen Hundepension.

Indigo ist sichtlich froh und dankbar über seine Rettung - er ist auffallend liebevoll und noch dazu sehr schön. Wir würden es uns sehr wünschen, dass er bald ein passendes Zuhause bei freundlichen Menschen, die gerne bereits über Erfahrung mit Windhunden verfügen dürfen, findet.

Finanzielle Unterstützung und Paten für Indigo würde uns sehr helfen.

 

Interesse & Anfrage

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen