Honeybear

Name:

Honeybear

Rasse:

Podenco-Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

02.10.2011

Größe:

 ca. 30cm

Gewicht:

Info folgt

HONEYBEAR, der saftmütige Podencomix-Junge...

 

Im Juli 2015 erreichte uns ein Notruf von den spanischen Tierschützern: Ein Podencomischlingsrüde irrte im Raum Jerez an einer befahrenen Straße umher, es war sehr gefährlich für ihn. Wir haben ihn sofort für die Treuen Hundeseelen reserviert, damit er von der Straße geholt werden kann, doch leider ist er immer wieder in der Dunkelheit verschwunden. Zwischenzeitlich gab es immer wieder Sichtungen, aber er konnte nicht eingefangen werden. Der Rüde hat in einem alten Haus Unterschlupf gefunden und wurde dort von dem Besitzer des Grundstücks eingefangen und zur Polizeistation in Arcos gebracht. Am nächsten Tag sollte er in die Perrera Villamartin gebracht werden. Die Tierschützerin hat uns informiert und wir halten unsere Reservierung natürlich ein und haben sie losgeschickt damit sie ihn bei der Polizei abholt und in eine sichere Unterkunft bringt.

Der hübsche Rüde hat jetzt den Namen HONEYBEAR bekommen und ist ein sehr lieber Kerl. Er liebt Menschen und sucht ihre Nähe. HONEYBEAR ist ein sehr freundlicher Hund der mit jedem und allen gut auskommt. Doch er sehnt sich nach seiner Familie, nach Menschen die seine Liebe erwidern und sich liebevoll um ihn kümmern. Ein warmes kuscheliges Zuhause ist das was dieser gutmütige Bub, nach seiner einsamen und traurigen Vergangenheit, auch dringend verdient hat! Wer verliebt sich in HONEYBEAR‘s Bernsteinaugen und schenkt im sein Herz?


Wir suchen ein liebevolles Zuhause oder gerne auch eine passende Pflegestelle für ihn.
Besonders toll und wichtig, wären auch Paten, die Honeybear unterstützen!

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen