Holly

Name:

Holly

Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:

* ca. 2017

Größe:  
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: freundlich und verträglich

 

Holly auf der Suche nach seinem Glück

Im gleichen Zug als der frühere Besitzer von Holly mit seiner Freundin zusammenzog, ist der Podenco Mischlingsrüde eiskalt rausgeflogen, denn “die Neue” im Leben seines ehemaligen Herrchens wollte keinen Hund haben.
Nun ist Holly in einer spanischen Hundepension untergebracht. Verständlicherweise war er am Anfang zurückhaltend und es fiel ihm schwer wieder Vertrauen aufzubauen, doch inzwischen ist er aufgetaut und einfach ein feiner Podencobube, der mit Jedem zurecht kommt. Er mag andere Hunde, gleichermaßen wie Menschen, sehr gerne und würde gerne wieder ein Zuhause haben und sein Herz an seine neue Familie wieder verschenken.

 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen