Gitano

Name: Gitano
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2014
Größe: klein - Infos folgen
Gewicht:  Infos folgen
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: nicht getestet
 

GITANO, kleine, hoffnungsvolle Mischlingsrüde...

 

Wir wissen leider noch nicht viel über den süßen Kerl, nur, dass er ein kleiner Mischlingsrüde ist, der geschätzt am 01.01.2014 geboren wurde.

GITANO wünscht sich am allermeisten ein liebevolles Zuhause für immer.

Er ist für die Treuen Hundeseelen reserviert und hofft nun auf sein Glück der.

 

Wir möchten für GITANO unbedingt ein wunderschönes Zuhause finden, doch Realität ist dass er noch ein ungeplanter Notfall mehr ist. Wir bitten daher um Ihre Hilfe: wir suchen dringend Paten für GITANO für laufende Kosten wie Tierarzt, Unterbringung und Versorgung.

Wer Pate werden möchte, meldet sich bitte unter...

 

Patenschaft übernehmen

 

Dort gibt es alle Infos!

 

Aber auch eine geeignete Pflegestelle könnte für ihn das Sprungbrett ins Glück sein. Egal ob Traumzuhause oder Pflegestelle. 

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen