Edel

Name:

Edel

Rasse:

Podenco

Geschlecht:

männlich

Alter:

08.08.2018

Größe:

ca. 55cm

Gewicht:

ca. 14-18 kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
   

Unser Schokoprinz Edel sucht seine Menschen!

 

Edel stand bereits auf der Tötungsliste in der Perrera Resur und konnte von uns notreserviert werden. Der Podenco Rüde konnte diese schrecklich Zeit glücklicherweise nun hinter sich lassen und zeigt in der spanischen Hundepension jeden Tag aufs Neue was in ihm steckt: ein treuer Wegbegleiter, der ganz dringend auf seine Menschen wartet mit denen er sich dem Abenteuer Leben stellen kann! Sein Name ist Programm, denn die wunderbare Fellnase ist aufgeschlossen und stets freundlich dem Zweibeiner ebenso wie Artgenossen gegenüber. Über Hundegesellschaft im neuen Zuhause würde er sich ganz sicher freuen.

Wer sich der Verantwortung dieser besonderen Rasse bewusst ist und Edel ein Heim schenken möchte, schreibt uns bitte mit vollständigen Kontaktangaben an: kontakt@treue-hundeseelen.de

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Der Schokopodenco EDEL stand auf der Tötungsliste in der Perrera Resur. Da wir nicht wussten, wieviel Zeit genau ihm noch bleiben sollte, haben wir ihn sofort für die Treuen Hundeseelen notreserviert.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen