Duna

Name:

Duna
Rasse:

Podenco Português

Geschlecht: weiblich, kastiert
Alter:

 

Größe:  
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: freundlich und verträglich

 

Duna konnte aus der Perrera Resur gerettet werden. Völlig fertig kam sie in der spanischen Hundepension an – sie konnte sich kaum auf den Beinen halten.

 

Die Podenca wurde einem Tierarzt vorgestellt, welcher festgestellt hat, dass Duna hochträchtig war. Kurz darauf hat Duna auch bereits ihre Welpen bekommen, einen kleinen Rüden, der den Namen Spirit bekommen hat, und eine kleine Hündin, die Vermissa heißt.

 

Mama und die Welpen sind wohlauf! Die Kleinen sind am 11.11.2022 geboren und wir vermuten ganz stark, dass auch die Beiden Podencos sind

 

Dunda hat sofort versanden,  dass man es in der spanischen Hundepension gut mit ihr meint und sucht die Nähe zum Menschen.

 

Wir wünschen uns, dass Duna  nach Hause findet, zu Menschen, die ihr ein behütetes ruhiges Heim mit viel Zeit, Verständnis und Liebe bieten. Es sollte ein eingezäunter Garten vorhanden sein.


Über einen freundlichen Ersthund würde Duna sich sehr freuen, sie ist ohne Probleme verträglich.

 

 

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen