Unser Dino

Name:

Dino

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

* 25.02.2012

Größe:

 ca. 40 cm

Gewicht:

11,5 kg

verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen:

noch nicht getestet

Dino, unverwechselbar, bildhübsch und lieb!

 

 

Hallo Ihr! 

Ich bin der hübsch gescheckte Dino und schaue voller Hoffnung in eure Richtung. Ich lebe hier in einer Pension in Nordspanien und das ist nicht so meine Welt. So ein lieber süßer Fratz geht hier total unter und es ist alles andere als gemütlich, viel zu laut. Obwohl sich die Tierschützer ganz viel Mühe geben, uns gut zu versorgen. Mein kurzes buntes Fell ist zwar sehr hübsch und lustig, taugt aber im Winter nicht allzu viel um mich zu wärmen. 

Vielleicht verliebt sich bald jemand in mich, das würde mich so freuen. Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, ich bin ein ganz süßer lieber Fratz, der einfach nur SEINE Menschen sucht. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und Menschen mag ich auch sehr gerne. Nur finde ich, dass sie einfach immer viel zu viel beschäftigt sind, sie haben einfach keine Zeit, mich zusammen mit all meinen Freunden hier genug zu streicheln und zu kraulen. Trotzdem haben sie mir versprochen, dass da in Deutschland jemand sein wird, der gaaaanz viel Zeit für mich hat. Der mit mit mir kuschelt, mir super leckeres Essen gibt und der sogar mit mir spazieren gehen wird und mir all die schönen Dinge zeigt, die es anscheinend da draußen auf der großen weiten Welt zu entdecken gibt.

Da bin ich jetzt sehr gespannt. Wer wird das sein ?Wollt Ihr mir zeigen wie schön das Leben sein kann? Ich wäre so gerne Euer Freund, der mit euch durch dick und dünn geht ! Denn eigentlich bin ich eine richtige Frohnatur und damit stecke ich meist alle in meiner Umgebung an. Ganz bestimmt werden wir viel Spaß zusammen haben !

 

Dino kommt aus der Perrera Cordoba Sadeco. Einige Tötungen dort hat er überlebt und als es schließlich ganz knapp wurde, konnte er endlich gerettet und in Sicherheit gebracht werden.

 

 

 

 

Der kleine Mischling kommt gut mit anderen Hunden zurecht und zeigt sich allen Menschen gegenüber als freundlicher und fröhlicher Kerl. Ganz besonders ist die lustige Zeichnung seines Gesichts, die eine weiße und eine braune Seite zeigt und seinen lieben, gutmütigen Blick noch unterstreicht.

 

Dino sucht einen Traumplatz, auf dem er ankommen und für immer bleiben darf.

 

 

 

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen