Despacito

Name: Despacito
Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2019
Größe: ca. 59 cm
Gewicht: ca. 26,5 kg
verträglich mit Artgenossen: ja

DESPACITO, erobert die Herzen im Sturm

 

Sein Besitzer in Sevilla wollte ihn nicht mehr und hat ihn rausgeschmissen, ohne Hilfe wäre er in der Perrera gelandet. 

 

Er heißt DESPACITO und ist noch ein ganz junger Kerle, er wurde geschätzt 2019 geboren und ist etwa 59 cm groß.

DESPACITO ist ein wahrer Schatz. Ein lieber und freundlicher Hund, der auch mit anderen Hunden ohne Probleme auskommt. In der Hundepension, in der er jetzt inzwischen sicher untergebracht werden konnte, wird nur von ihm geschwärmt. Der tolle Rüde erobert alle Herzen im Sturm! 

 

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen