Dama

Name: Dama
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 21.11.2015
Größe: Infos folgen
Gewicht: 11 Kg
verträglich mit Artgenossen: Infos folgen
 

DAMA, die zurückhaltende Podencohündin...

 

DAMA ist eine ca. 11Kg schwere Podenca und wurde geschätzt im januar 2018 geboren. 

Aktuell wissen wir noch nicht viel über die Langnase. Mehr Infos und Fotos gibt es, wenn sie sicher in einer Hundepension untergebracht ist.
DAMA sucht ein passendes und sehr liebevolles Zuhause für immer! 

Anfragen bitte mit den vollständigen Kontaktangaben an: 

 

Interesse & Anfrage

 

 

 

DRINGEND RETTUNGSPATEN GESUCHT! 

 

Am Freitag erhielten wir den absoluten Notruf: in Resur wird getötet!Und obwohl wir uns das eigentlich kaum leisten können, haben wir jetzt 6 dieser Todeskandidaten reserviert, damit keiner zurückbleibt und getötet wird. Alle Hunde sind jetzt mit einer Reservierung, ABER damit wir die Rettungskosten stemmen können, brauchen wir unbedingt und dringendst Rettungspaten für Loki, Jazmín, Curro, Ringo, Chulo und Dama
Bitte denkt daran: wenn Hunde, die bereits mit einer Reservierung sind, keine Patenschaften mehr bekommen, können wir zukünftig in einer derartigen Notsituation keine Hunde mehr übernehmen. Wir tragen für alle unsere Hunde die laufenden Kosten und bei einer Vermittlung deckt die Schutzgebühr nur einen minimalen Teil davon, also nochmal: wir sind auf eure Patenschaften angewiesen!

Wer Pate werden möchte, meldet sich bitte per Email unter: patenschaft@treue-hundeseelen.de
Wir brauchen eure Hilfe! Vielen Dank!

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen