Unser Connor

Name:

Connor

Rasse:

Pointer(mix)

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca 2011

Größe:

ca. 50 cm

Gewicht:

 

CONNOR ist sehr menschenbezogen, er ist anhänglich und freundlich. Am Liebsten würde er als Einzelhund in seinem neuen Zuhause einziehen! Mit anderen Rüden hat er es nicht so sehr, Hündinnen sind für Connor nicht problematisch. Mit Katzen kommt der liebe Connor gut klar.

CONNOR ist ca. 6 Jahre alt und wünscht sich ein liebevolles Heim für immer.

 

Eine Pflegestelle und Paten wären ihm ebenfalls eine große Hilfe!

 

Connor reist demnächst nach Deutschland in die Nähe von Passau und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Herzlichen Dank an seine Paten!

 

Der Pointer(mix)rüde CONNOR saß in der Perrera Resur und war akut bedroht. Er sollte getötet werden. CONNOR soll leben - wir haben ihn für die Treuen Hundeseelen notreserviert. 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen