Colibri


 

Name:

Colibri

Rasse:

Bodegueromix

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 2012

Größe:

32 cm

Gewicht:

Info folgt
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen: noch nicht getestet

***reserviert***

 

COLIBRI, ist mit seinem Fleck ein echtes Unikat...

 

COLIBRI wurde ca. 2012 in Spanien geboren und ist ein kleiner bis mittelgroßer Bodegueromixrüde.  Er ist ein ganz lieber und freundlicher Hundemann. Die kleine, aktive und sehr verspielte Fellnase liebt Menschen und möchte ihnen gefallen. COLIBRI rennt für sein Leben gerne und wäre der perfekte Begleiter für ausgiebige Spaziergänge. Er ist auch mit Artgenossen absolut verträglich.

 

COLIBRI konnten wir für die Treuen Hundeseelen aus der Perrera Olivenza reservieren und hoffen nun ganz bald ein schönes Zuhause für ihn zu finden.
 

Der hübsche Junge sucht sein großes Glück: ein liebevolles Zuhause!

Auch eine Pflegestelle und Paten zur finanziellen Unterstützung wären eine große Hilfe!

 

Interesse und Anfrage

 

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen