Unser Chucky


 

Name:

Chucky

Rasse:

Podenco

Geschlecht:

männlich

Alter:

10.01.2014

Größe:

klein bis mittelgroß

Gewicht:

ca 10 kg

 

Unser lustiger Clown Chucky mit den mandelförmigen Augen ist ca 40 cm groß und ca 10 kg schwer. Er ist ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Hund, immer bereit für neue Abenteuer.

Der Podenco-Mix verträgt sich problemlos mit anderen Hunden. Dem Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. 

Da er ein aktiver kleiner Kerl ist, möchte Chucky nicht zu Stubenhockern, sondern zu Menschen, die genauso wie er, Spaß daran haben etwas zu erleben. Podenco-typisch wird er sich im Haus dann sehr ruhig verhalten und auf dem Sofa vom nächsten spannenden Abenteuer träumen....

 

Unser CHUCKY konnte durch uns aus der Perrera Olivenza reserviert werden. Der Podencomix-Rüde ist klein bis mittelgroß und ca. 3 Jahre alt. Wer schenkt CHUCKY ein liebevolles Zuhause? Eine liebevolles Pflegestelle und Paten wären auch eine große Hilfe!

 

Pflegestelle anbieten

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen