Chucky


 

Name:

Chucky

Rasse:

Podenco

Geschlecht:

männlich

Alter:

10.01.2014

Größe:

40 cm

Gewicht:

ca. 10 kg

CHUCKY, der aufgeweckte und fröhliche Podencomix-Junge...

 

Kleiner Podencomann sucht großes Herz (möglichst noch vor dem Wintereinbruch in Nordspanien)

Chucky sitzt seit seiner Rettung aus der Perrera Olivenza vor Jahren in seiner nordspanischen Pflegestelle fest und musste zusehen, wie alle seine Hundekumpels und Mitbewohner nach und nach abgereist sind in ein eigenes Zuhause. Ihm blieb nur sehnsüchtig hinterher zu schauen, denn seinen Herzenswunsch auf ein Zuhause für ihn konnten wir ihm leider noch nicht erfüllen. Wir wissen nicht, wieso er Niemandem auffällt und warum seine Menschen ihn noch nicht gefunden haben, denn Chucky ist liebevoll, witzig und charmant, intelligent, verträglich mit Mensch und Hund und sehr bescheiden – ein Allrounder also… 

 

Wir hoffen und wünschen uns ein warmes Zuhause für Chucky, da sein Mäntelchen für den kalten Winter in den Pyrenäen tatsächlich nicht mehr ausreicht.

 

Paten wären auch eine große Hilfe!

 

 

Interesse und Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen