Cholo

Name:

Cholo

Rasse: Galgo Mischling
Geschlecht: männlich
Alter:

* 01.06.2019

Größe: 73 cm
Gewicht: ca. 25 kg
verträglich mit Artgenossen: ja

 


Cholo ist ein Galgo Mischlingsrüde. Er wurde uns als besonders dringender Notfall in der Perrera Resur gemeldet und wurde mit Patenhilfe durch uns notreserviert.
Cholo ist nun auf der Suche nach seinen Menschen.

 


Unser Galgo Mischlingsrüde Cholo befindet sich in der spanischen Hundepension. Er ist sehr lieb und vorsichtig mit den anderen Hunden dort.
Er ist noch sehr geprägt von der langen Zeit in der Perrera und wünscht sich schnell ein passendes Zuhause, wo er all das hinter sich lassen kann.


Für Cholo suchen wir ruhige, verantwortungsvolle Menschen, die mit Zeit und Verständnis im zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann. Es sollte ein eingezäunter Garten vorhanden sein. Im neuen Zuhause sollten keine Katzen sein.
 

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen