Vermittlungshilfe für Cholo

Name:

Cholo
Rasse: Labrador Herdenschutzhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter:

3 Jahre

Größe: ca. 80 cm
Gewicht: ca. 47 kg
verträglich mit Artgenossen:  

 


Cholo ist ein 3 Jahre junger und etwa 80 cm großer und ungefähr 47 kg schwerer Labrador Herdenschutzhund Mischlingsrüde. Cholo kam als Welpe in eine Familie, doch nach 3 Jahren wollte diese ihn nicht mehr haben. Er hat dann für eine Weile bei einem neuen Besitzer in einer dunklen Garage gelebt und aus Angst und Panik die Tür dort zerkratzt, sodass er auch hier nicht mehr gewollt war und rausgeflogen ist.
Jetzt braucht Cholo wirklich ganz dringend einen Platz wo er Willkommen ist und geliebt wird!
Cholo ist ein toller, ruhiger und freundlicher Hund, der keine lauten Geräusche mag. Er sucht also ein ruhiges, passendes Zuhause als Einzelhund oder zu einer lieben Ersthündin dazu.
Vielleicht geschieht ein Weihnachtswunder für Cholo und er wird gesehen von seinen Menschen!
Anfragen bitte mit vollständigen Kontaktangaben an: kontakt@treue-hundeseelen.de .
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen