Chaplin

Name:

Chaplin
Rasse: eventuell Border Collie - Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:

* 12.04.2021

Größe: ca. 68 cm
Gewicht:  
verträglich mit Artgenossen: ja

 

Mit toller Hilfe durch seine Paten konnten wir den Notfallhund Chaplin aus der Perrera Resur retten. Seine Reservierung wurde aufgehoben - er wurde sitzen gelassen und war dadurch besonders gefährdet. Herzlichen Dank an die Paten, die seine Rettung möglich machten

 

Chaplin ist nun sicher in einer spanischen Hundepension untergebracht und kann sich erstmal von den Strapazen der langen Zeit in der Perrera Resur erholen.
Chaplin ist 2021 geboren und damit noch ein Junghund mit sicherlich der ein oder anderen Flause im Kopf. Er freut sich jetzt auf Menschen, die ihm das Hunde ABC beibringen und viele spannende Spaziergänge mit ihm erleben. Chaplin ist eventuell ein Border Collie – Labrador -Mischlingsrüde, er ist aufgeschlossen den Zweibeinern gegenüber und verträglich mit anderen Hunden.

 

Interesse & Anfrage

 

Patenschaft übernehmen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen