Buddy

Name: Buddy
Rasse: Labrdor-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: Info folgt
Größe: Info folgt
Gewicht: Info folgt
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: nicht getestet
 

***reserviert***

 

BUDDY, die freundliche Seele...

 

Die spanischen Tierschützer entdeckten diesen wunderschönen Labradormixrüden völlig allein auf dem Feld. Er sucht sehr dringend ein liebevolles, passendes Zuhause für immer.

 

Der freundliche Rüde ist sicherlich noch sehr jung und er zeigt sich als sehr lieber und treuer Begleiter. Weitere Infos haben wir bislang nicht.

 

Update: 18.05.2019 - Der Labbimixrüde konnte inzwischen für die Treuen Hundeseelen reserviert werden. Er heißt nun Buddy und sein sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Buddy hat eine Endstelle gefunden!

Wir freuen uns so sehr für ihn. Die Familie, in der bereits THS Hund Pauli (jetzt Max) aus der Perrera Gesser lebt, hat sich unsterblich in ihn verliebt und möchte ihm ein tolles Zuhause schenken.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen