Buba

Name:

Buba

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

20.02.2011

Größe:

klein

Gewicht:

35 kg

Unser BUBA – ein Hundemann mit Ecken und Kanten und mit viel liebevollem Charme

 

Buba konnte von uns aus der Perrera Olivenza gerettet werden. Er ist ein kleinerer, aber dennoch stämmiger Mischlingsrüde, wurde geschätzt 2011 geboren und besticht ganz eindeutig mit seinen lieben Kulleraugen. Aber: Buba hat seinen eigenen Kopf, er schätzt ein Gefühl von Freiheit und schnüffelt gerne vor sich hin. Ein Geschirr und Halsband anziehen findet er so blöd, dass er im Anschluss keinen Schritt mehr macht! Er möchte lieber alleine seine Runden drehen und deshalb suchen wir ganz besondere Menschen für einen ganz besonderen Hund:

 

Buba soll ein Zuhause bekommen, wo er kein Geschirr und Halsband anziehen und an der Leine spazieren gehen muss. Viel mehr wünschen wir uns für den älteren Herren ein Zuhause mit entsprechendem Gelände. Einem großen Hof/Garten, wo er auch ohne Gassigänge jeden Tag ein bisschen die Hundezeitung lesen kann. Natürlich muss das Gelände in seinem Zuhause sicher umzäunt sein, damit er keiner Gefahr ausgesetzt ist. In seinem Leben hat Buba die Bescheidenheit gelernt: er hat keine großen Erwartungen, er möchte einfach nur ein gutes Zuhause, wo er liebevoll versorgt wird und seine kleinen Runden drehen kann, wann er will. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und hätte bestimmt nichts gegen einen Freund einzuwenden.

 

Wer hat den passenden Platz in seinem Zuhause und seinem Herzen frei für Buba?

BUBA, der kleine, liebenswerte Bär...

 

Paten zur Unterstützung würden ihm ebenfalls sehr helfen.

 

 

Interesse & Anfrage

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen