Unser Brutus

Name:

Brutus

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

 

Größe:

 

Gewicht:

 

Der Mischlingsrüde BRUTUS ist ebenfalls einer der Hunde, die durch die Treuen Hundeseelen aus der Perrera Valverde gerettet wurden.Zuvor wurde er zusammen mit vielen anderen aus einem Animalhoardinghaus geholt. Er ist jetzt in Sicherheit. BRUTUS wünscht sich ein liebevolles Plätzchen mit Menschen, die es nur gut mit ihm meinen. Eine zuverlässige Pflegestelle und Paten zur finanziellen Unterstützung wären ihm ebenfalls eine tolle Hilfe!

 

Der scheue kleine Rüde braucht erfahrene ruhige Menschen mit viel Zeit und Geduld, damit er Vertrauen fassen kann. Es sollte höchstens ein Ersthund da sein.

 

Pflegeplatz anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen