Unsere Brezel

Name:

Brezel

Rasse:

Podenca-Mischling

Geschlecht:

weiblich

Alter:

*23.10.2011

Größe:

 50cm

Gewicht:

15-17kg
verträglich mit Artgenossen:
ja
verträglich mit Katzen:

noch nicht getestet

Hallo Ihr....

 

ich bin die lustige Brezel mit dem freundlichen Lachen im Gesicht, die im Moment in Nordspanien in einer Pension festsitzt. Habt Ihr noch ein Sofaplätzchen frei ? Mit meiner  wunderbaren hellbraunen Fellfarbe wirke ich mit Sicherheit sehr elegant in jeder Sofaecke. Keine Sorge ich brauche nicht viel Platz, ich rolle mich einfach zusammen und kuschele mich ganz eng an Euch. Ich kenne da keinerlei Berührungsängste, denn Euch Menschen gehört mein ganzes Herz. Kraulen, schmusen, liebkosen, dabei vergesse ich die ganze Welt. Glaubt mir das fehlt mir hier so sehr, das muss sich schnellsten ändern. Aber wie es scheint ist das Glück auf meiner Seite. Ich saß über ein Jahr in der Perrera Valverde! Alle wundern sich, wie ich das überleben konnte. Ich bin eben eine wahre Kämpfernatur....Am liebsten möchte ich diese Zeit aber vergessen. 

Trotz allem habe ich das Vertrauen und den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren. Schaut  meine Fotos an, lest meine Beschreibung... vielleicht ist mein Lebensglück nicht mehr fern ?

So eine liebe und aufgeschlossene Maus wird sich schnell in Euer Leben einfügen, meine anschmiegsame und freundliche Art wird Euch begeistern.Ich sehe uns jetzt schon über die Wiesen flitzen. Wie freue ich mich schon auf unsere Spaziergänge, vielleicht darf ich euch beim Joggen begleiten ? Voller Lebensfreude und Abenteuerlust möchte ich rennen, flitzen, mich wälzen, springen … ach einfach das Leben genießen. 

Mit meinen Hundekameraden komme ich prima aus und bin sehr verträglich.

So, was macht mein Sofaplätzchen, seid ihr bereit? Dann meldet Euch schnell und schon bald komme ich angedüst, direkt aus Spanien, mitten in euer Herz !

 

 

Brezel wurde am 23.10.2011 geboren, sie ist 50 cm groß und wiegt 15 - 17 kg.

 

Brezel ist eine sehr offene und rundum freundliche Hündin und zudem verträglich mit anderen Hunden.
Sie sucht ein tolles Zuhause oder auch eine liebevolle Pflegestelle wäre für sie eine ganz tolle Chance. Paten wären auch großartig!

 

Die hellbraune Podenca-Mischlingshündin Brezel saß über einem Jahr in der Perrera Valverde! Dadurch war sie besonders stark gefährdet getötet zu werden.


Für Brezel sollte sich alles zum Guten wenden, sie konnte für uns reserviert werden.

 

Pflegestelle anbieten

 

 

Patenschaft übernehmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen