Bobby

Name:

Bobby
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: Jan. 2014
Größe: 28 cm
Gewicht: Info folgt
verträglich mit Artgenossen: ja
 
verträglich mit Katzen: unbekannt
 

Vermittlungshilfe für BOBBY 

 

BOBBY hat in seinem bisherigen Leben nicht viel Gutes erlebt, er kam als junger Hund in seine Familie, aber man verlor schnell das Interesse an BOBBY.

Der kleine Hund war meist alleine auf sich gestellt, oder fristete sein Dasein im Haus.

Als nicht einmal mehr die Grundbedürfnisse sicher waren, wurden schliesslich unsere spanischen Tierschutzkollegen informiert.

So kam BOBBY ins Tierheim und damit in die Obhut der Tierschützer.

 

BOBBY war viel zu dünn, wir gehen davon aus dass er nicht regelmäßig gefüttert wurde.

Sicher hat er in seinem Leben nicht viel kennengelernt und auch der Kontakt zu anderen Hunden war bestimmt nicht regelmäßig gegeben.

Hier im Tierheim gibt BOBBY sein bestes um mit der Situation klarzukommen.

Er hat sich inzwischen eingelebt und teilt den wenigen Platz mit seinen Artgenossen.

Bobby lernt schnell und genießt die Aufmerksamkeit, auf die er lange verzichten musste.

Wenn die Betreuer vor Ort sind freut sich BOBBY über jede noch zu kleine Zuwendung und jeden kurzen Spaziergang.

 

Wir hoffen sehr für diesen kleinen Kerl, dass er bald das Tierheim verlassen und Teil einer Familie sein darf. Wenn Sie diese Menschen für BOBBY sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

 

Interesse & Anfrage

 

Bobby kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

 

 

Bobby ist kein Treue Hundeseelen schützling, wir möchten im aber auf unserer platform die Möglichkeit geben von seinen menschen gesehen zu werden und so schnellst möglich ein tolles zuhaise für den kleinen Dackel-Mix Jungen zu finden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© EU-TIERHILFE Treue Hundeseelen